Kalkulator (m/w) HLK

J. Rehms GmbH

Borken

Heizungstechnik

Borken

Kalkulator (m/w) HLK J. Rehms GmbH Borken Erstellen von Angeboten auf Basis von Leistungsverzeichnissen und Funktionalbeschreibungen aus dem Bereichen Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik und Kältetechnik; Erarbeitung von Kalkulationen; Projektübergabe an die Auftragsabwicklung.

Wir Leben Innovation Wir Leben Fair Play Wir Leben Im Team Wir Leben Qualität Wir Leben Handwerkliche Leidenschaft Wir Leben Verantwortung Die Firma Gmbh Ist 1939 In Borken Gegründet Worden Mit über 350 Mitarbeitern Arbeiten Wir Im Bereich Der Technischen Gebäude­aus­rüs­tung In Den Gewerken Heizung Sanitär Gasanlagen Lüftung Und Klima Elektro Regelung (msr) Und Kälte Wir Installieren Und Warten Haustechnische Anlagen Für öffentliche Gewerbliche Und Private Auftraggeber In Hotel- Industrie- Wohn- Und Bürobauten Wir Bieten Beratung Verkauf Einbau Wartung Und Kundendienst/service   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie An Unserem Standort In Borken Als: Kalkulator (m/w) Hlk Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angeboten Auf Basis Von Leistungs­verzeichnissen Und Funktionalbeschreibungen Aus Dem Bereichen Heizungstechnik Lüftungs­technik Sanitärtechnik Und Kältetechnik Erarbeitung Von Kalkulationen Projektübergabe An Die Auftragsabwicklung Fungieren Als Ansprechpartner Für Die Projektabwicklung Stellvertretung Des Abteilungsleiters Bei Dessen Abwesenheit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Kalkulation Von Material Und Löhnen Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Aus Dem Feld Der Technischen Gebäudeausrüstung Mit Eine Hohe Analysefähigkeit Selbständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit Für Ihren Beruf Und Der Wille Ihren Kollegen Unterstützend Zur Seite Zu Stehen   Das Können Sie Erwarten: Sie Erhalten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis In Vollzeit Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Bezahlten überstunden Neben Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leben Wir Einen Fairen Und Menschlichen Umgang Auf Augenhöhe   Stephan Hesper 02861/9420124 Bewerben@-gmbhde Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt Kalkulator (m/w) HLK Erstellen Von Angeboten Auf Basis Von Leistungsverzeichnissen Und Funktionalbeschreibungen Aus Dem Bereichen Heizungstechnik Lüftungstechnik Sanitärtechnik Und Kältetechnik Erarbeitung Von Kalkulationen Projektübergabe An Die Auftragsabwicklung Borken Kalkulation Projektkalkulator Kostenanalyse Kostenkontrolle Vorkalkulation Nachkalkulation Rechnungsprüfung Bautechnik Architektur Architekt Bauingenieur Ingenieur Controlling Controller Baukalkulator Plankostenrechnung Abrechnung Betriebswirt

Projektleiter (m/w)
   J. Rehms GmbH (Borken)

Monteur SHK / Anlagenmechaniker (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Notfallbeauftragter / BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)

CNC Fräser (m/w/d)
   Huber Präzisionstechnik GmbH (Geretsried)